Computerservice Ludwigsburg

 

Peter Stephan

 

Wir verbinden Sie mit der Welt!

Der Computerservice Ludwigsburg bietet privaten Anwendern sowie kleinen Firmen Beratung, Schulung und persönlichen Service rund um den Computer.

Philosophie

Peter Stephan geb. 1963 in Stuttgart - Bad Cannstatt

Der Computer ist aus unserem heutigen Leben so wenig wegzudenken wie das Telefon. Sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich ist er eine Schnittstelle zur Welt. Längst werden von zuhause aus ganz selbst-verständlich Grüße via E-Mail gesendet, Informationen im Internet gesucht oder Fotos und Filme digital gespeichert.

Mit dem Einzug in die Privathaushalte ist der Umgang mit dem Computer nicht leichter geworden. Die Werbung lockt mit Superlativen und nur scheinbar günstigen Komplettangeboten.

Dabei könnte meiner Meinung nach gerade die mittlere und ältere Generation einen noch vielfältigeren Nutzen aus dem Computer ziehen. Sei es der Kontakt zu Kinder und Enkeln oder als Informationsquelle. Die Einbeziehung dieser Generation hatte ich zu Beginn meiner Arbeit für längst überfällig gehalten. Heute sehe ich, dass der Computer in der ganzen Gesellschaft angekommen ist. Meine ältesten Kunden sind über 90 Jahre!

Mein Ziel ist es daher geblieben, durch kompetente Beratung, guten Service und genau abgestimmte Schulung sicherzustellen, dass gerade bei der mittleren und älteren Generation der Computer zu einem alltäglichen Arbeits- und Kommunikationsmittel wird und bleibt.

Peter Stephan


Auguste-Supper-Str. 28 71642 Ludwigsburg

Telefon: 07141/921606 Mobil: 0173/3287405

Mail: info@CsLb.de

 

®             

 

Unsere Rechnungen sind vorsteuerabzugsfähig.

 

Serviceleistungen bei Ihnen zu Hause für Ihren privaten PC oder Laptop sind als "haushaltsnahe Handwerkerleistungen" steuerlich absetzbar. 

(Finanzamt Ludwigsburg)

 

Impressum:

Datenschutzerklärung: